Warum diese Homepage?

Gegenfrage - Warum nicht? Soll man alles auf der Festplatte verrotten lassen? Ich bin kein Künstler wie Mozart, aber hätte der nur für sich im Keller musiziert, wen hätte er jemals mit seiner Kunst erfreuen können? Meine Passion ist die Wildlife-Fotografie in einer möglichst intakten Natur. Leider ist die Realität so, dass ich durch deren Zersiedlung immer häufiger an die Grenzen dieses Genre stosse. Auch durch immer grösser werdende Lärm-Emissionen verliert das alte Sprichwort , »in der Ruhe liegt die Kraft«, langsam seine Berechtigung.

Es wäre schön, wenn es mir gelingen könnte, Dich mit meiner kleinen  Slideshow für ein paar Minuten zu begeistern.

Es ist eine Rubrik »More« geplant, die mit Texten auf spezielle Themengebiete informatorisch, wie kritisch eingehen wird.

Der Raubbau an der Natur, die Ausrottung der Arten, die Abholzung der letzten Urwälder, die Vertreibung indogener Völker... wann werden wir endlich aus der Geschichte lernen?



Unter Contact könnt Ihr gerne Kommentare abgeben oder ein Tagebucheintrag hinterlassen.


      
Südbaden den 26.08.2014


-


K. Wolf